Über ZIBA

Erfahren Sie mehr über uns

Mehr als ein Taxi. ZIBA ist Dein Freund.

Jede unserer Fahrten, ist für dich nicht nur eine angenehme und freundliche Unterhaltung, sondern vielmehr dein Freund, auf den du dich verlassen kann. Deshalb ist das Motto von ZIBA auch: «Meine Gäste kommen als Fremde und gehen als Freunde.» An sieben Tagen die Woche fahren wir dich an deine gewünschten Zielorte und erweisen uns stets als dein hilfsbereiter und professioneller Chauffeur.

Meilensteine Philosophie
Geschäftsführer - ZIBA Taxi GmbH - St. Gallen

Geschäftsführer Besnik Ziba

ZIBA's Meilensteine

2007

Gründung als Einzelfirma

2009

ZIBA Taxi wird eine GmbH

2010

Erste Fahrer für ZIBA im Einsatz

2015

Shuttle-Dienst wird neu angeboten

2016

Angebot wird um Lieferdienst erweitert

2019

Fahrzeugpark wird um Car erweitert

Unsere Philosophie

Ihr Fahrer und Freund

Für viele Kunden scheint ZIBA Fahrer und Freund in einem zu sein.

Ihre Sicherheit ist uns wichtig

Wohl auch deshalb, weil er viele auch dann bis vor die Haustüre bringt, wenn sie in schlechter Verfassung sind. «Freude am Leben, Freude am Schaffen» – so sein Motto.